• Jobs Job bei EKF-diagnostic GmbH

Mitarbeiter Qualitätsmanagement - (m/w/d) Medizintechnik

EKF-diagnostic GmbH

Barleben, 39179

Kannenstieg

Mitarbeiter Qualitätsmanagement - (m/w/d) Medizintechnik Über uns: Die EKF - diagnostic GmbH ist ein internationaler Spezialist auf dem Gebiet der In-Vitro-Diagnostik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Blutanalysegeräte zur Unterstützung der ärztlichen Diagnosestellung sowie für den Einsatz in medizinischen Einrichtungen und klinischen Laboratorien. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und leben eine Kultur der kurzen Wege sowie der engen Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Aufrechterhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 13485 Planung, Durchführung sowie Begleitung von Qualitätsaudits Bearbeitung des Risikomanagements und Pflege des digitalen DMS Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Qualitätsziele zu erreichen Schnittstellenfunktion in unseren Abteilungen Entwicklung /Technische Dokumentation, Vertrieb (International), sowie Service/Customer Feedback Das bringen Sie mit: ein abgeshlossenes Studium (z.

B. Medizintechnik, Chemieingenieurwesen, Biochemie oder ähnliches) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im QM Bereich Erfahrungen im Risikomanagement und Change Management nötig Erfahrung bei der Bearbeitung von CAPAs und Complaints sehr wünschenswert ist Erfahrung in der Medizinprodukteindustrie (IVDR, EN ISO 13485, 14971) eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir: ein interessantes, abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausgeglichene Work - Life - Balance zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester ein attraktives Paket aus Gehalt und Benefits (z.B. Fahrradleasing, betriebliche KV u.v.m.) Das klingt ganz nach Ihnen? Dann stellen Sie sich dieser Herausforderung und schicken Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4524. Beschäftigungsart: Vollzeit - 38h/Woche Arbeitsverhältnis: unbefristet Standort: Ebendorfer Chaussee 3, 39179 Barleben Kontaktinfos: 039203/ 511 126 Frau Bianca Schulze www.ekfdiagnostics.de bewerbung[AT]ekf-diagnostic.deabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4524.

Medical Device Regulatory Associate
   EKF-diagnostic GmbH (Kannenstieg)